Der Kommentar
Der Kommentar



Der Kommentar

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sebigu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

Hallo allerseits,

 

ich habe keine Ahnung wer das da ließt, deswegen hier erstmal ein paar Begrüßungsworte um zu sagen, was ich hier eigentlich tun will. Mein erstes Ziel ist es, meine Frustration über bestimmte Dinge, meine Meinungen zu bestimmten Personen oder auch Typen von Personen kund zu tun, ohne dies an jemand spezielles zu richten. Sei es nun das komische Mädchen, dass sich in der Vorlesung neben einen setz, zwar seinen Namen nicht sagt aber einem 1 1/2 Stunden lang eine Frikadelle nach der anderen an die Backe quatscht oder der unfreundliche oder unfähige Verkäufer bei Real, der einem einfach nicht sagen kann, wo man denn den Curry - Ketchup findet.

Es sollen jedoch nicht nur negative Eindrücke unserer Gesellschaft aufgezeigt werden sondern auch positive, so wie der nette Kiosk-Besitzer, der sich auch mal in argentinischen Pesos bezahlen lässt, weil man grad aus dem Flieger gekommen ist und einfach kein anderes Geld hat.

Natürlich sind alle Eindrücke subjektiv, wie alles andere auch, denn sie wurden schließlich von mir persönlich gemacht. Niemand weiß, ob das gegenüber wirklich immer so ist, einfach nur einen Fehler gemacht hat oder auch nur einen schlechten oder guten Tag hatte. Trotzdem will ich all diese Eindrücke hier quasi auf digitales Papier bringen in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal jemand lesen wird.

 

Viele Grüße,

Sebastian 

24.9.07 23:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Good Friday / Website (25.9.07 02:26)
dein erster eintrag klingt ja schonmal recht interessant (versprechender als das übliche das man hier sonst zu lesen bekommt, ich frag mich manchmal wo ich hier gelandet bin *lach*). dann heiß ich dich hier mal herzlich willkommen : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung